Hi!
Ich habe mir kürzlich Living Large gekauft. Leider erkenne ich nach der Installation (ausser dem geänderten Startscreen) keinen Unterschied. Ich habe weder andere Gegenstände (ausser der Hamsterkäfig) noch andere Sims.
Kennt jemand dieses Problem?
-
-
Traurig,traurig, doch daß kann ich nicht verstehen, denn es sind einige coole Sachen dabei. Nö, DAS Problem kenn ich nicht. Vielleicht hats beim Installieren nicht richtig geklappt und es ist besser, du machst es nochmal runter und dann wieder ganz neu drauf..? Viel Glück!..Blaumohn.
-
hab ich doch schon gemacht - hab mittlerweile sogar einen anderen pc - dh win ist neu - sim ist neu - living large ist neu. Trotzdem sehe ich keinen Unterschied. wie bekomme ich zB den Labortisch oder wann und wie kommt der Sensenmann??????
-
der sensenmann kommt, wenn dein sim stirbt. wenn du noch einen zweiten sim im haus hast, dann kann der den sensenmann bitten, dass er deinen sim verschont, das hat bei mir aber noch nie geklappt.
der labortisch sollte bei den sonstigen sachen sein... -
Ich hatte das selbe Problem, doch dann hab ich hier einen Beitrag gefunden, den werd ich kurz erklären:
1) Man installiert beide Spiele
2) Dann holt man sich von www.simsplus.com bei patches die datei LLCorrect (oder so)
3) Den Patch installlieren.
4) Die Datei dplayerx.dll entfernen, nachdem nach dem Starten des Spieles eine Fehlermeldung kommt.
5) Dann normal wieder starten, bei mir hats funktioniert. -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flower1108:
<STRONG>Ich hatte das selbe Problem, doch dann hab ich hier einen Beitrag gefunden, den werd ich kurz erklären:
1) Man installiert beide Spiele
2) Dann holt man sich von www.simsplus.com bei patches die datei LLCorrect (oder so)
3) Den Patch installlieren.
4) Die Datei dplayerx.dll entfernen, nachdem nach dem Starten des Spieles eine Fehlermeldung kommt.
5) Dann normal wieder starten, bei mir hats funktioniert. ;)</STRONG>[/quote]Danke für den Tipp, hatte das gleiche Problem. Hab deine Version ausprobiert, hat auch alles wunderbar geklappt, ausser das er die dplayerx.dll Datei nicht gefunden hat. Danach hab ich mir DirectX 8 installiert (hatte nur 7) und dann konnte ich auch die Datei löschen.
Nochmals Danke
[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gritchen ]