Hab ein riesiges Prblem!Hilfe!!!!!!

• Ich hab ein riesiges Problem :Das original spiel lief einwandfrei.Dann hab ich das volle Leben dazu installiert.Wenn man nun das Spiel statet steht da zwar "Die Sims da volle Leben",aber es ändert sich nix (keine anderen Nachbarschaften).Sobald ich auf ein Haus klick schmeißt er mich raus.An Skins kann es nicht liegen!!!!

Bitte helft mir!Das wär super!!!Bitte!!

Larissa

• Ne das funkt auch nicht,das hab ich schon probiert.Ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem und fand auf der offiziellen HP ne Lösung.Er musste anscheinen irgendwelche Ordner ersetzen.Aber er weiß nicht mehr wie das damals ging und die Page mit dem Problem is nich mehr.......... *heul*

Larissa :mad:

• Hi LARA!

Ich habe das gleiche Problem - hast du schon eine Lösung????

• Hi,
    habt ihr wirklich schon das komplette Spiel deinstalliert und dann wieder installiert und es läuft trotzdem nicht?
    Dann denke ich das die CD die ihr euch im Handel gekauft habt ist defekt. Die muss euch dann, wenn ihr den Fehler innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum meldet, ersetzt werden. Das steht so im Handelsgesetz unter Mangelhafter Lieferung.
    Tut mir Leid das ich euch nur so helfen kann.
    Felix

• Ja hab das mit der kompletten Deinstallation schon probiert-geht nicht.Danke aber für eure Hilfe!
    Aber irgendwie muss das doch zu lösen sein.Weiß wirklich niemand wie das geht??

Lara