Hallo
Hab folgendes Problem wo ich nicht mehr weiter komme.
Beschreibung:
Nach der Installation von The Sims und das volle Leben habe ich keine Nachbarschaften verfügbar.
Versuche die ich Probiert habe, um es zu Laufen zu bekommen.
Beispiel 1: Alles gelöscht und neu Installiert -> Kein Erfolg ( mit alles Löschen mein ich auch Registerie einträge und Ordner alles was mit sims zu tun hatte.
Beispiel 2: Wieder alles gelöscht und den Orderner Userdata manuel über den neu installierten zu Kopieren -> auch kein erfolg.
Beispiel 3: Neu erstellen von Userdaten 2-3,23.. usw , -> auch kein erfolg.
Beispiel 4: Neuer Patch einzufügen der von Maxis geliefert wird -> auch kein erfolg.
Was bei mir von Volle Leben dabei ist , eigentlich alles auser die Nachbarschaften und das ist das Problem die Fehlen.
Beide Cds sind Orginale und mein System WinMe habe auch das System neu installiert daran kann es nicht liegen, auch hatte ich das schon mal unter WinMe laufen aber die Frage wie (hat das Game einen Zeitlichen begrentzen BUG ??? *G*).
Auch fällt mir auf das ich nicht von der ,Das volle Leben CD das spiel Starten kann verweist immer auf die The Sims CD Obwohl das auch mal gegangen ist.
Auch das mit CD rein andere (das leben CD klappt hat aber auch keine wirkung).
Das Problem ohne Nachbarschaften bleibt bestehen,
vielleicht weiß einer von euch rat wo ich das ändern kann oder wie, für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar
Mfg
PGuardian.