BRAUCHE wieder EURE hilfe!!!!!!!!!!!!

• Hallo ich wollte mir ebend das "WEIßE HAUS" Runterladen aber da kam son komisches LOGIN ding! Muss ich mich dort anmelden????

2. Ich wollte auch ein anderes haus runterladen aber da kam : FEHLER 503 ist aufgetreten

WAS KANN ICH TUN? :):( :o :confused: :p ;) :eek:

Here speak Freddy! And I say to all:

Peach und Frieden!

***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

• Das weiße Haus gibt es an mehreren Stellen zum Downloaden. Ich werde mal nachschaun, wo, ja? Ich habe es auch woanders her und brauchte auch keine Anmeldung...

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagne:
    <strong>Das weiße Haus gibt es an mehreren Stellen zum Downloaden. Ich werde mal nachschaun, wo, ja? Ich habe es auch woanders her und brauchte auch keine Anmeldung...</strong><hr></blockquote>

Das wär super!!! Melde dich bitte SCHNELL!

Peach und Frieden!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Martinez:
    <strong>Wen du bei TheSims.com runterladen willst musst du dich vorher anmelden.</strong><hr></blockquote>

Ist das Gefährlich? die wolen doch auch die adresse von zu hause wissen!

Peach und Frieden!