Hi, hatte lange Zeit eine ganz toll aussehende Marihuana-Pflanze für außen, kann mich nicht erinnern, woher. Leider hat sich mein PC verabschiedet-und bin gerade dabei, wieder alles mögliche zu downloaden. Nur: die Pflanze find ich nirgendwo. Auc hatt ich mal ne Espresso-Maschine, die aussah wie eine bong. Die war von 7deadlysims, nur dort find ich das ding nicht mehr.
WER HAT EINEN ODER BEIDE SACHEN; UND WÜRDE MIR DIE ZUMAILEN?
BBBIIIIIIITTTTEEEEE!!!!
Verzweifelt Gesucht: Graspflanze
-
-
Hexe666 ich glaube die gibt es auf www.thesims.de und dann in der Downloadrubrik unter gegenstände.Ich denke da sind die.ich garantiere für nigs.
PS.:Ich bin Sim.Yippie
---------------------
i am here4u.
Sims nicht zu viel!!!
Page: www.rolandspage.de
Page mit Chat,Forum,Gästebuch und viel mehr -
Nö, da sing die leider nich.
aber trotzdem Danke!! -
Moment ich hab ne idee:Ich blätter die ganzen Seiten durch die mit sims zutun haben und schreib wieder hier rein wenn ich was gefunden hab.
---------------------
i am here4u.
Sims nicht zu viel!!!
hab ne Hp mit Chat,Forum,Gästebuch und noch viel mehr www.rolandspage.de.vu -
office: "Herr Lehrer, ich weiss was, im Keller brennt Licht! Ich habs angemacht! Ich renn aber auch gleich hin und machs wieder aus!"
JubJub
-
Hi officekeil-hört sich ja nett an, aber ich hab schon soviel geblättert und nix gefunden.
danke dir.an den anderen witzbold: hahahaha
-
kann es vielleicht die hier gewesen sein? http://www.angelfire.com/rpg/cbk/decorative.html
das ist die einzige, die mir bisher vor die nase gekommen ist.....
*grüssli*
peebee[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: peebee ]
-
Hi peebee.
waren zwar nicht die, die ich suchte, aber habs mir trotzdem geladen-danke dir. -
1. wie installiere ich die sachen das is so ne komische .iff daei und ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer was ich damit anfange soll ( die seite die ausser sims.isten noch empfohlen wurde) (lohnt sich die installation)
2.wo is der link zu sms.isten ich komm sonstwo raus aber net dort wo ich landen möchte
:confused:
P.s.: hat schon jmd was gefunden ich durchforste schon seit ewigkeiten das internet