Hey! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit vor ein Sims 2 Video zu drehen, weiß aber leider nicht wie, also eher gesagt womit. Ich habs mal mit dem Windows Movie Maker probiert. Der war bei mir am Pc schon drauf. In einem anderen Forum ( name ist unwichtig, oder?) hab ich gelesen, dass man schrift und effekte und so alles auf >extra< ( oben auf der leiste) einfügen kann! Bei mir steht da aber nirgends >extra<! Hab ich die falsche version???? oder was muss ich jetzt machen??? bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Video drehen, aber womit?
-
-
Hey du,
nur nicht verzweifeln, bei mir ist genau das selbe. Das kommt daher, dass du noch keine Updates für Windows hast. Du kannst dir aber auch ganz einfach Videobearbeitungsprogramme aus dem Internet herunterladen. -
Okay, danke! Aber wo kriege ich die updates her???
Edit: Will mir denn keiner helfen?
Edit 2: *hochschieb*
Edit 3: *schieb* *schieb* -
Hör bitte damit auf, wenn jemand was passendes weiss, dann wird derjenige dir schon antworten :misstrau .
-
Okay, okay, tut mir leid:(
-
vielleicht solltest du mal nach solchen programmen googlen ._.
-
Updates für Windows sucht der PC normalerweise von selbst und zeigt sie dann unten rechts an.
Es gibt aber massenhaft Freewareprogramme mit denen du auch Videos bearbeiten kannst. Einfach mal Google benutzen. -
Ok, danke, hab auch mal einen thread eröffnet, in dem gefragt ist welche videobearbeitungsprogramme man hat:) Könnt ja mal drauf gehen und antworten ( hab erst ein kommentar) Würd mich freuen. Freeware wäre am besten;)