Brauche Hilfe !!!!

• Ich habe mir Heute LL gekauft, habe es installiert und wenn ich auf Spiel starten
    gehe kommt eine Meldung das ich nicht die
    korrekte CD im Laufwerk habe!!!
    Im Handbuch steht das man die LL starten soll
    und nicht die Sims!
    Was mache ich falsch???
    Bitte helft mir... :)

:sepp

• Habe ich ja, da kamm diese blöde Meldung.
    Dann habe ich es versucht mit den Sims, aber
    da war ja dann nur das normale Spiel.
    Muß ich mir so einen Patch downloaden?

Gruß
    Cosma

:sepp

• Bist Du sicher , das Du LL installiert hast ?
    Da Du das Spiel mit der normalen Sims Cd dann nicht starten können dürftest .
    Auf dem blauen Monitor , der als erstes kommt , müsste dann auch " Die Sims - Das Volle Leben " stehen .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Hast du n Ei am wandern?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Sorry was meinst du damit " hast du ein Ei am wandern" Ich weiss ich bin zu doof das zu kapieren
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

• LOL

frag lieber "wen meinst du damit"... aber das solltze doch offensichtlich sein...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• @officekeil:
    cracks sind illegal (aber jeder verwendet sie :rolleyes: ) und somit sollte man das nicht in dieses forum schreiben!

• Was sin den cracks? Ich kenn nur crack aber das wird wohl nichts damit zu tun haben! :confused:

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!