Helft mir bitte !!!! Guckt euch bitte meinen text an ich verzveivle sonst noch !!!

• Ich habe mir vor kurzem die sims das volle leben gekauft und wollte es natürlich sofort instalieren dann habe ich einen fehler gemacht ich ich habe in der instalation das spiel ausversehen gestartet und dadurch die instalation abgebrochen und wenn ich jetzt das spiel installieren will geht das nich mehr weil noch 2 dateien übrig sind die unbedingt gelöscht werden müssen da ich sonst das spiel nicht instalieren kann wisst ihr wie diese dateien heißen die in den windows ordner gepackt werden !!! :confused: :confused:

• das habe ich alles schon versucht doch diese dateien die im windows ordner sind find ich nicht denn die heißen irgendwie anders !!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Welche Meldung kommt denn genau, wo raus du schließt das irgend welche Daten im Windows Ordner seien und du nicht neu installiern kannst???

Gruß isten

Es kann nur einen Gott geben.

• Bei mir ist das unter "Programme", beim Anklicken = Unterverzeichnis "Maxis", und da müßte nun eigentlich das gesamte Werk von den Simsen sein, woanders wird da nichts "abgelegt", es sei denn, Du hast bewußt einen anderen Ordner angelegt, z. B. unter eigene Dateien o. ä.
    Regina

• geh auf thesims.de, dort auf FAQ. Lies dir das ganz genau durch und befolge JEDEN schritt genauso. dann klappts.

h666