Hallöchen...hier starte ich jetzt mal meine Fotostory....ich betrachte sie als meine erste, da ich meine “ursprünglich erste” aufgrund eines Fehlers meines PC nicht beenden konnte.
Ich weiß es noch nicht genau, aber möglicherweise werde ich meine Fotostory etwas nach den Büchern:
"Biss zum Morgengrauen" und "Biss zur Mittagsstunde" richten...
Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann bald schön viele Kommis lesen (egal ob positiv oder negativ, obwohl positiv natürlich besser wär^^)
Hier das Cover:
1. Die Pyjamaparty...
Hier sitze ich nun mit meiner besten Freundin Susan und mache eine "Pyjamaparty". Naja wohl eher:
"Sie übernachtet bei mir, wir gucken Filme und machen Quatsch-Party”^^
Susan Matthews ist wie schon gesagt meine beste Freundin. Ich kenne sie schon ziemlich lange und richtig dicke Freundinnen sind wir in der 8.Klasse geworden, als ihre Familie sich neben uns ein Haus kaufte. Seit dem sind wir unzertrennlich. Susan hat sich vor c. 4 Wochen von ihrem Freund Logan getrennt...der Grund war, dass sie einfach mal Abwechslung brauchten. Aber mittlerweile denke ich, dass die beiden nicht mehr lange getrennt sein werden, denn Susan empfindet noch etwas für ihn und verstehen tun sie sich auch echt gut...
“Und was macht Simon so?”, fragte ich sie."Na das kannste dir bestimmt denken...er ist auf einer Party".
"Achso...", antwortete ich und lächelte dabei unbeabsichtigt.
Simon ist Susan's Zwillingsbruder. Er ist seit ein paar Monaten Single und sucht seit dem seine große Liebe-
und das meistens auf Partys.
Ich bin Emily Swan, 21 jahre alt und auch Single und das schon seit ner halben Ewigkeit, aber ich lasse meinem Leben einfach seinem Lauf. So doll versessen wie Simon auf eine Freundin ist, bin ich auf einen Freund zum Glück (noch) nicht. Naja ich muss zugeben manchmal sehne ich mich schon nach einer starken, warmen, männlichen Schulter auf die ich mich lehnen kann...
Etwas später sahen wir uns dann einen Horrofilm an und obwohl ich in meinem Leben schon viele Vampirfilme gesehen hatte, war dieser echt gruselig, aber gleichzeitig auch faszinierend.
Danach gingen wir in mein Zimmer und schwärmten und erzählten noch lange von den "alten Zeiten" bis wir schließlich einschliefen.
Geht gleich weiter...