Hey, tolle Fortsetzung!
Da scheint sich ja was anzubahnen, bei Emily und Edward. Sie ist ja hin und weg, ich freue mich schon auf das erste richtige Treffen der beiden.
Dies mal hat es mir besser gefallen, du hast das schön ausführlich beschrieben, gut gemacht.
Ja, da hat mir Miri wohl die Wörter aus dem Mund genommen. Ich fände es auch übersichtlicher, die Kommentare von jedem in einem Beitrag zu beantworten, aber schon noch jeden Kommi einzeln. Du kannst ja vor jeder Fortsetzung einen Kommi-Beitrag machen, also die Kommis von der letzen Fortsetzung bewerten und danach gleich die nächste Fortsetzung reinstellen.
LG
Schokoherz
PS: Bin schon ganz gespannt, wie 's weitergeht. Das verpass ich auf keinen Fall!
[Fotostory] *Emily Swan- Was für ein Leben!?!*
- *.*Luna*.*
- Geschlossen
-
-
So und schon wieder eine kleine Fortsetzung...man irgendwie bin ich süchtig danch...nach Edward^^
Meine Kommisthx: (werd ich jetzt so machen, wie ihr es gesagt habt^^)
ZitatHey, tolle Fortsetzung!
Da scheint sich ja was anzubahnen, bei Emily und Edward. Sie ist ja hin und weg, ich freue mich schon auf das erste richtige Treffen der beiden.
Dies mal hat es mir besser gefallen, du hast das schön ausführlich beschrieben, gut gemacht.Danke! habe mir auch echt Mühe gegeben mit dem Text.
ZitatHuhu,
ich habe mir deine Story jetzt mal ganz durchgelesen. Die "Story-Idee" an sich ist gut, und auch wie du sie umsetzt ist gut. Die Bilder sind einwandfrei und der Text hat wenig Rechtschreibfehler.
Jetzt ein wenig Kritik ;):
Ich persönlich würde es besser finden, wenn du mehr Text unter die Bilder schreiben würdest.
Und noch was, danke für deine Kommentare doch einfach, wenn du eine neue Fortsetzung on stellst. Denn wenn du dich für jedes Kommentar einzelnd Bedankst, ist das Spamm.
So, das wars von mir.
Liebe Grüße
MiriAuch danke für deinen Kommi(werde jetzt nich mehr spammen-versprochen^^)
Dieses Mal habe ich auch die Texte etwas länger und ausführlichergestaltet.In dieser Nacht bin ich sehr spät eingeschlafen.
Immerzu hatte ich Edwards Gesicht vor mir. Seine wunderschönen topasfarbenen Augen, sein süßes Lächeln, seine samtweiche Stimme...
Irgendwann schlief ich doch ein und war froh, dass dadurch der nächste Tag bald kommen würde.3.Allein zu Haus mit Edward..
Am frühen Morgen wachte ich auf und fühlte mich ganz und gar nicht müde- ich war aufgeregt.
Nach einer Dusche aus wechseldem heiß-kalt Wasser betrachtete ich mich kritisch im Spiegel...was fand Edward bloß an mir?! Ich bin ein durchschnittliches Mädchen und er...ähnelte einem griecheschen Gott...!
Ich fragte mich, wie sein Vater und seine Schwester Amy wohl aussahen...bestimmt waren sie genauso blass, aber dennoch wunderschön.
Ich hatte noch sehr lange vor dem Spiegel gestanden und dieses und jenes anprobiert. Schließlich entschied ich mich für knöchellange Jeans und für ein weißes dezent gemustertes Top.
Plötzlich hörte ich ein Auto die Auffahrt hochfahren und rannte förmlich zur Tür.Dort erwartete mich nicht nur ein zu hochglanz poliertes, cooles und schickes Auto, sondern auch Edward. Er sah wie immer umwerfend aus. Das schwarze Hemd machte ihn noch blasser als sonst, aber dies änderte nichts an meiner Meinung über sein Aussehen.^^
Er begrüßte mich mit einer festen Umarmung.E: "Hi Emily, Süße wie war deine Nacht??"
Ich spürte ein Glücksgefühl in mir hochsteigen, als er diese Worte sagte. Doch gleichzeitig überkam mich ein kleines Gefühl der Angst.Was ist, wenn er das alles nicht Ernst meinte...naja er ist einfach so wunderschön und ich... Ich bemühte mich diesen gedanken aus meinem Kopf zu treiben und mich ganz Edward zu widmen.
Schließlich antwortete ich ihm:
"Ganz gut", log ich, "Und deine?"E: "Geht so...wollen wir rein gehen?"
Ich war so fixiert auf ihn, dass ich ganz vergessen hatte, dass er ja zu mir wollte-ins Haus. Ich zeigte ihm das Haus einschließlich meinem Zimmer.
E: "Du hast ein sehr schönes Zimmer...es passt zu einem so verführerischen Mädchen wie dir."
Sanft strich er mir über die Wange. Die Zeit schien wie stehengeblieben, als wir uns beide tief in die Augen blickten.
"Edward, warum ich...ich meine...ich bin nur ganz gewöhnlich", fragte ich ganz vorsichtig mit einer kaum hörbaren Stimme.
Edward lächelte und fuhr dann fort:
"Du weißt gar nicht wie ungewöhnlich du für mich bist. Jede andere lässt mich meistens kalt, aber du...bist irgendwie anders."Was soll an mir schon so ungewöhnliches sein, fragte ich mich. Plötzlich klingelte das Telefon. Warum musste es unbedingt jetzt klingeln?! Edward setzte begab sich in das Wohnzimmer, setzte sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an.
Ich ging an Telefon.
E: "Hallo?"S: "Hey Emily, wie gehts?"
E: "Ohh..Susan du bist es. Mir geht es gut und wie gehts dir?", antwortete ich leicht überrascht.
S: "Ich glaube wir können heute nicht kommen...Logans Eltern haben uns zum Mittagsessen eingeladen und.."
Das hatte ich ja ganz vergessen. Logan und Susan wollten doch heute eigentlich zu mir. Naja gottseindank kamen sie doch nicht, denn ich wollte allein sein mit Edward.
E: "Och das ist nicht so schlimm. Ich habe sowieso noch etwas zu tun."
S: "Na dann ist ja gut. Wer hat dich gestern eigentlich nach Hause gefahren? Hmmm, sag schon.
E: "Ähmm ja...er ist...", stotterte ich.
S: "Er??!"^^
E: "Ja er heißt Edward und ist neu hier.", gab ich widerwillig zu.
Susan: "Und??"
E: "Naja ich finde ihn ziemlich süß." antwortete ich, während ich versuchte zu verbergen, dass ich ihn nicht nur süß fand.
Susan: "Das ist ja toll!!Vielleicht wird aus euch noch was ?!"
E: "Ähh ich muss jetzt auflegen. Bye. Hab dich lieb.", wechselte ich schnell das Thema und beendete das Gespräch.
Susan: "Okay, tschau. Hab dich auch lieb."
Hoffentlich hatte mein Telefonat nicht zu lange gedauert, denn schließlich wartete Edward auf mich. Als ich ins Wohnzimmer kam fragte er mich:
"Und war das dein Verehrer?"Ich wurde rot und antwortete:
"Nein, das war meine Freundin, Susan, die aus dem Club."E: "Setz dich doch zu mir."
Langsam bewegte ich mich auf das Sofa zu und setzte mich etwas zaghaft neben Edward. Er legte seinen Arm um mich und schon begann mein Herz wieder laut zu pochen an. Im Fernsehen lief gerade "Romeo und Julia", wenn das wohl kein Zufall ist. Benommen von Edwards Stimme, die mir beinahe jeden Satz des Films ins Ohr säuselte, nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte ihn: "Möchtest du vielleicht bei mir übernachten?"
Ich sah, dass Edward sich geschmeichelt fühlte und lächelte.E: "Ich würde ja, aber ich kann nicht, ich muss jetzt langsam nach Hause, aber ein andermal gerne."
Ich spürte ein Stich in meinem Herzen und versuchte mich durch das "einandermal gerne" zu beruhigen. Wir sahen uns den Film noch bis zum Ende an. naja was heißt sahen.
Er flüsterte mir die Zitate ins Ohr und ich kuschelte mich an ihn und beobachtete ihn unauffällig aus dem Blickwinkel. Edward stand auf und ich wusste, dass er vorhatte zu gehen. Ich brachte ihn zur Tür.Er schaute mir tief in die Augen und beugte sich langsam über mein Gesicht. Je näher er kam, desto rasender wurde das Schlagen meines Herzens. Doch als sich seine Lippen ganz sanft auf meine senkten, hörte es einen Moment auf zu schlagen.
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...", flüsterte er und fuhr dann weg.
In diesem Augenblick war ich der glücklichste Mensch der Welt.
So glücklich und schön wie nie zuvor schlief ich in dieser Nacht.So das war die Fs hoffe sie gefällt euch weiterhin und freu mich auf Kommis!!
heaggdl eure Alex -
Hey du fleißige Schreiberin!
Da ich selbst ein riesengroßer Fan von Stephenie Meyers Büchern bin, hat mich der Einleitungstext deiner Fotostory doch dazu verleitet, mal ein bisschen darin zu stöbern
Ich Finde, grundsätzlich ist deine Fotostory nett, die Sims sind hübsch, die umgebung auch und bei den Bildern sind keine Fehler zu finden.
Für jemanden, der die Bücher nicht kennt, ist das bestimmt eine richtig tolle Story, die einen in ihren Bann zieht. Aber wie du dir bestimmt vorstellen kannst, sind Leute, die die Bücher kennen, da etwas kritischer...
Erstmal finde ich, du hättest andere Namen verwenden sollen. Auch wenn Edward natürlich ein wunderschöner Name ist^^ Aber für mich würde es mit anderen Namen etwas authentischer wirken. So denkt man eben immer gleich an den Edward aus dem Buch, und deiner ist ja doch von der Art her ziemlich verschieden. Außerdem ist die Umsetzung der Details (die Augenfarbe, die kalte Haut usw.) für meinen Geschmack etwas plump.
Aber lass dich bloß nicht entmutigen, ich finde die Story trotzdem sehr schön und es kann ja keiner erwarten, dass jemand mit seiner Story eine richtige Autorin übertrifft! Einfach weiter so =)
LG Nelly -
Hi!
Ich hab mir deine FS durchgelesen & find sie toll!
Ich hab dir Bücer zwar nicht gelesen,find die FS aber super!
Die Bilder & Sims & Möbel sind wunderschön
Ich glaub die beiden bleiben nicht happy weil Bücher ja nicht so sind xD
Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen
Mach weiter sooo! -
Hey erst mal!
Vielen dank für deinen netten Karma!
Hm, dass mein vermuteter Vampir Edward im Sonnenlicht auftaucht, wirft meine ganze Ztheorie über den Haufen *schnüff*. Aber vielleicht hat er nur besonders viel Sonnencreme aufgetragen? ;):p
Bilder und Texte waren mal wieder klasse!
Wie ich darauf komme? Ich bin ein totaler Fan von Buffy the Vampire Slayer. In Deutschland lief es als "Buffy im Bann der DÄmonen". Kommt aber glaub nicht mehr im Fernsehen. Hab jetzt alle 7 Staffeln auf DVD *juhauha*
Mach bald weiter!
:)Abraxas -
So jetzt kommt ma ne Kommibeantwortung....ich hoffe,dass ich am Mittwoch Nachmittag noch ne Fortsetzung reinstellen kann...versprechen werde ich aber nichts^^
Hey erst mal!
Vielen dank für deinen netten Karma!
Hm, dass mein vermuteter Vampir Edward im Sonnenlicht auftaucht, wirft meine ganze Ztheorie über den Haufen *schnüff*. Aber vielleicht hat er nur besonders viel Sonnencreme aufgetragen? ;):p
Bilder und Texte waren mal wieder klasse!
Wie ich darauf komme? Ich bin ein totaler Fan von Buffy the Vampire Slayer. In Deutschland lief es als "Buffy im Bann der DÄmonen". Kommt aber glaub nicht mehr im Fernsehen. Hab jetzt alle 7 Staffeln auf DVD *juhauha*
Mach bald weiter!
:)AbraxasAbraxas
Das mit dem Karma tu ich gerne^^
Tja...vllt sind das ja nur Theorien über Vampire, doch in "Wirklichkeit" ist das gar nicht so??^^Oder Edward (falls er überhaupt ein Vampir ist...) kann nicht in der direkten Sonne sein...aber sonst schon...?hmm...dan grübel ma ;)will dir bzw euch ja nicht zu viel verraten...
PS: Wow ein Buffy-Fan...cool^^ZitatHi!
Ich hab mir deine FS durchgelesen & find sie toll!
Ich hab dir Bücer zwar nicht gelesen,find die FS aber super!
Die Bilder & Sims & Möbel sind wunderschön
Ich glaub die beiden bleiben nicht happy weil Bücher ja nicht so sind xD
Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen
Mach weiter sooo!Zicke
Danke...ich freue mich, dass dir meine FS so gefällt...ob sie happy bleiben oder nicht...wirst du bald sehen^^Cutie-Nelly
Ja ich kanns mir vorstellen, dass es für Leute, die die Bücher kennen weniger interessant ist...aber wie schon gesagt ich erzähle ja nicht das ganze Buch nach^^
Ich konnte mich von dem Namen Edward einfach nicht trennen..sry aber ich find den megageil, besonders, wenn ich an den "richtigen" Edward denke:pJa kann wirklich keiner erwarten,dass ich so gut bin wie die Autorin...(wär ich aber gern...:roftl)Danke nochmal an alle Kommentare...über weitere freue ich mich immer!:)
Heagggdl eure Alex -
Hi!
Ich hab mir die Story jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen, dass sie dir Gut gelungen ist!!! Ein paar Rechtschreibfehler waren schon dabei, aber die kann man auch ignorieren!
Ich finde Edward ganz Nett, obwohl es im Club so schien, als wäre er einfach mal zum Nächstbesten Mädchen geschlendert und hätte sie angeflirtet
Emily find ich voooollll hübsch, Susan auch!!!Mach weiter so ich freu mich schon auf die nächste Fs!
bushidi65
-
Hey Leute...
Tut mir Leid, dass ich gestern keine Fs reingesetzt hab. Ich war schon fast fertig mit den Text und den Bilder und so, aber dann ist mein PC abgestürzt:angry und ich hatte gestern keine Zeit mehr, dass nochmal zu schreiben...hoffe, dass ich am WE weiterschrieben kann....bis dahin freue ich mich über weitere Kommis!
Heagggdl eure Alex
PS: ich ändere vllt meinen Titel der FS....in
Emily Swan-Kein ganz normales Leben... -
Hmm also der Titel ist nicht schlecht aber wieso willst du ihn denn überhaupt ändern so wie er jetzt is, is er doch schon passend, oda?!
Also ich find beide gut mach was du willst und bring bald mal wieder ne neue Fortsetzung Bin schon gespannt :applaus
-
hmmm... ich überlege noch wegen dem Titel...ja wegen der Fs werde ich versuchen am We oder am Mo eine reinzustellen, die wird dann aber wahrscheinlich nicht sehr lang, aber mal gucken^^
-
So jetzt kommt eine Fortsetzung....tut mir Leid, dass sie nicht gerade lang ist, aber ich hatte in den letzten Tagen sehr wenig Zeit dafür...naja ich hoffe sie gefällt euch trotzdem...
3. Ein Tag auch mal ohne Edward...oder doch nicht?!
In dieser Nacht schlief ich besser als denje. Immer wieder träumte ich von Edward, hatte seine perfekten Gesichtszüge, seine magischen, aber wunderschönen Augen und sein verschmitztes, schiefes Lächeln vor meinen Augen.
Leider war morgen Montag musste arbeiten gehen.Noch ziemlich verschlafen setzte ich mich an meinen PC. Ich musste mal wieder mein E-Mail Postfach checken, denn auf diese Art und Weise kommunizierte ich normalerweise mit meinen Eltern. Ich war echt überrascht und bekam gleichzeitig ein wenig Schuldgefühle, als ich die besorgten Mails meiner Eltern las.
Hallo Schätzchen,
wie geht es dir so? Gibt es irgendetwas neues in deinem Leben? Wie läuft die Arbeit?
Bei uns ist alles wie immer..^^
Bye...wir haben dich lieb Mom&DadUnd die nächste Mail:
Hi Emily,
geht es dir gut?? Du hast wahrscheinlich viel um die Ohren, da du uns nicht schreibst. Ich hoffe bei dir ist alles okay...tschau
LG MomDie letzte Mail war schon sehr besorgt. Das erkannte ich sofort an dem ersten Satz. Meine Eltern nennen mich nur Emily Swan, wenn sie wütend oder besortgt sind.
Emily Swan,
warum antwortest du nicht auf unsere Mails und wenn wir dich anrufen, bist du auch nie zu Hause. Ich kann es verstehen, dass du wenig Zeit hast, aber eine kleine Antwort mitt_Es geht mir gut. wäre angebracht. wir machen uns langsam ernsthafte Sorgen um dich.
Bitte schreib bald, wir vermissen dich.
In Liebe Mom&DadAlso beschloss ich eine kurze, aber hoffentlich ausreichende Antwort zu schreiben.
Liebe Mom, lieber Dad,
macht euch bitte keine Sorgen um mich. Mir geht es perima. Wie ihr schon vermutet hattet, hatte ich in den letzten Tagen, wenig Zeit um euch zu antowrten.
Bei mir gibts eigentlich nichts neues...Susan ist aber wieder mit Logan zusammen^^
Bei der Arbeit läufts ganz okay...wie läuft Dads Firma?
Naja ich muss jetzt los...
Hegggdl EmilyIch sah kurz auf die Uhr und lief in die Küche um zu frühstücken.
Ich hatte nicht sonderlich Lust auf das typische Frühstück, also machte ich mir einen Salat. Ich erinnerte mich an den letzen Abend. Dieser würde immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich hatte das Bild vor mir, als seine Lippen sanft auf meine trafen.Es war als könnte ich seinen eisigen Mund immer noch spüren. Mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. Während ich an edward dachte, beschloss ich diesen tag mal ohne ihn zu verbringen, denn erstens musste ich ja sowieso den halben tag zur Arbeit und zweitens wollte ich ihm nicht auf die nerven gehen.
Für mich war Montag eigentlich immer einer der schrecklichsten Tage in der Woche, aber heute war er für mich ganz angenehm. Ich genoss es meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, während ich die Bücher sortierte. Heute war zum Glück auch nicht sonderlich viel los in der Bibliothek, also konnte ich ein bisschen entspannen und von Edward träumen. Ich konnte es nicht fassen, wie sehr er mich in seinem Bann hatte. Noch nie hatte ich dieses Gefühl von...Liebe so gespürt.
Obwohl der Tag ruhig verlief war ich froh nach Hause zu kommen. Kaum war ich erschöft angekommen, klingelte das Telefon.Gespannt nahm ich den Hörer ab und hörte die wundervollste Stimmer der Welt sagen...
E: "Hallo Emily, wie geht es dir?"
Voller Freude über den Anruf antwortete ich ihm:
"Mir geht es gut..."E: Ich wollte dich fragen, ob...
So das war eine kurze Fs. Ich hoffe ihr schreibt fleißig Kommis und sie gefällt euch.^^
-
Hi sims_7787 !
Ui auf dem letzten Bild sieht Emily echt sooooo süß aus! Super Foto!
Na was der gute Edward wohl von ihr will?
Also das sich die Eltern vom Emily gleich so Sorgen machen, nur weil sie nicht gleich auf jede E-mail antwortet finde ich ein bisschen übertrieben.... Immerhin ist Emily schon volljährig!
Du machst auch ein paar Rechtschreibfehler wie z.B "pirema" und so was, ist aber nicht sonderlich schlimm
Super Story! Mach weiter so!
Lg Das Obstsaläle -
Halloooo
auch wenn sie kurz war, war es eine tolle Fs! Ich bin schon gespannt, was edward von ihr will.....
na dann mach weiter ich freu mich schon auf die nächste fs du machst das wirklich tollbushidi65
-
Hallo!
Schöne Fs, der Text lässt sich gut lesen und die Bilder sind toll. Besonders angetan bin ich vom letzten Bild. Emily hat so schöne rehbraune Augen.
Ist sie jetzt total der Liebe verfallen und Edward geht ihr gar nicht mehr aus dem Kopf.;)
Ich bin immer noch sehr neugierig ob Edward ein Geheimnis hat. Gut er ist sehr Blass und seine Körpertemperatur ist nicht jedermanns Sache, aber das sagt ja auch nicht viel.
Ich bin sehr gespannt mit was du uns noch so überraschen wirst. Ja, ja die lieben Eltern, aber man macht sich immer Sorgen um seine Kinder ganz egal wie alt sie sind.:)
Also dann bis zum nächsten mal! -
Tolle Story aber bei den beiden gehts ja echt ziemlich schnell...
Emily redet sogar schon von LiebeIch glaube das etwas mit Edward nicht stimmt... der kommt mir so komisch vor.
Ich lass mich mal überraschen wies weiter geht
Bis dann
Alexia -
man merckt du hast dich sehr bei deiner story bemüht,-war sich sehr anstrenckend un deshalb großes lob von mir :ohase:obunny:heppy
-
Hallöchen meine fleißigen Leser...
Ich beantworte jetzt mal die Kommis und mache mich dann an meine Sims. Ja das heißt, dass heute vllt eine Fs reinkommt...^^
Danke für eure Kommis....die freuen mich wirklich!!!Hi sims_7787 !
Ui auf dem letzten Bild sieht Emily echt sooooo süß aus! Super Foto!
Na was der gute Edward wohl von ihr will?
Also das sich die Eltern vom Emily gleich so Sorgen machen, nur weil sie nicht gleich auf jede E-mail antwortet finde ich ein bisschen übertrieben.... Immerhin ist Emily schon volljährig!
Du machst auch ein paar Rechtschreibfehler wie z.B "pirema" und so was, ist aber nicht sonderlich schlimm
Super Story! Mach weiter so!
Lg Das ObstsaläleJa Eltern sind ne komische Sache...^^Ich werde mich bemühen auf die fehler zu ahcten, aber das ist nicht gerade einfach...irgendwo schleicht sich immer ein Fehler ein..^^
Halloooo
auch wenn sie kurz war, war es eine tolle Fs! Ich bin schon gespannt, was edward von ihr will.....
na dann mach weiter ich freu mich schon auf die nächste fs du machst das wirklich tollbushidi65
Ja, tut mir Leid, dass die Fs so kurz war, aber ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun...(schule und so) und da hab ich einfach nicht die Zeit für meine Sims.
Hallo!
Schöne Fs, der Text lässt sich gut lesen und die Bilder sind toll. Besonders angetan bin ich vom letzten Bild. Emily hat so schöne rehbraune Augen.
Ist sie jetzt total der Liebe verfallen und Edward geht ihr gar nicht mehr aus dem Kopf.;)
Ich bin immer noch sehr neugierig ob Edward ein Geheimnis hat. Gut er ist sehr Blass und seine Körpertemperatur ist nicht jedermanns Sache, aber das sagt ja auch nicht viel.
Ich bin sehr gespannt mit was du uns noch so überraschen wirst. Ja, ja die lieben Eltern, aber man macht sich immer Sorgen um seine Kinder ganz egal wie alt sie sind.:)
Also dann bis zum nächsten mal!Das letzte Bild finde ich auch voll süß..ja sie hat echt tolle Augen, aber Edwards sind auch nicht schlecht..!
Edward und Geheimnis??Wer weiß...^^Tolle Story aber bei den beiden gehts ja echt ziemlich schnell...
Emily redet sogar schon von LiebeIch glaube das etwas mit Edward nicht stimmt... der kommt mir so komisch vor.
Ich lass mich mal überraschen wies weiter geht
Bis dann
AlexiaEmily ist halt...wie soll ich sagen, wirklich fasziniert von Edward. Ehrlich gesagt würde ich auch so schnell rangehen, wenn ich so einen Typen kennenlernen würde...^^
man merckt du hast dich sehr bei deiner story bemüht,-war sich sehr anstrenckend un deshalb großes lob von mir :ohase:obunny:heppy
Gut das man das merkt... , denn ich gebe mir wirklich Mühe damit. Es soll ja eine gute Story werden, außerdem macht es mir voll Spaß zu schrieben...
Heagggdl eure Alex
-
So jetzt kommt eine kleine Fortsetzung...tut mir Leid, dass sie wieder so kurz wird, aber erstens habe ich nicht mehr Zeit und zweitens spinnt mein Pc grade irgendwie...nach einer stunde spielen fährt mein PC runter...hammer nervig, wenn man grad dabei war Bilder zu schießen..*seufz*
E: "Ich wollte dich fragen, ob...du Lust hast morgen mit mir ein bisschen im Wald spazieren zu gehen?!"
Ich versuchte nicht zu erfreut zu klingen:
"Ja...hört sich gut an. Holst du mich ab?"E: "Das freut mich. Ja ich hole dich gerne ab. Dann bis morgen Nachmittag."
"Dann bis morgen...", antwortete ich und legte auf.
Ich war eigentlich noch gar nicht müde. Aber ich legte mich trotzdem auf mein Bett und nahm ein Buch vor. Ich hoffte, durch das lesen, ein wenig müde zu werden, denn ich konnte den morgigen Tag kaum erwarten. Ich würde Edward wiedersehen. Im Wald mit Edward...dieser Gedanke schwirrte mir im Kopf herum als sich meine Augenlieder langsam zu senken begannen.
Ein Ausflug im Wald...
Zum Glück würde Edward erst am Nachmittag kommen, also hatte ich noch genug Zeit mal schnell shoppen zu fahren. Auf dem nach-Hause-Weg beschloss ich zum Frisör zu gehen. Ich hatte Lust auf eine kleine Veränderung.
Zu Hause angekommen machte ich mich erstmal ans anprobieren. Ich wollte etwas frisches, fröhliches anziehen.Mein Zimmer sah wirklich lustig aus. Überall lagen Tüten und Sachen herum. Wenn Edward nur wüsste, was ich alles mache, nur um ihm zu gefallen. Unschlüssig stand ich vor meinen ganzen Sachen. Da ich mich vorerst nicht entscheiden konnte, was ich anziehen sollte, ging ich ins Bad. Dort betrachtete ich meine neue Frisur. Sie gefiel mir wirklich. Anschließend legte ich ein bisschen Make-Up auf. Aber nur ein bisschen, schließlich wollte ich noch natürlich wirken.^^
Danach ging ich wieder in mein Zimmer und entschloss mich endlich für dieses, heute neu erworbenes Kleid. Ich fand, dass es gut zu mir und meiner neuen Frisur passte.
In der Küche aß ich schnell noch was und ging dann nach draußen, da ich seinen Wagen, die Auffahrt hochfahren hörte. Es war nicht weit bis zum Wald. Aber es gab keinen Parkplatz, der in der Nähe war.Edward musste noch einmal ein ganzes Stück zurückfahren, um sein Auto parken zu können. Also ging ich schon mal vor. Der Wald war wirklich schön. Ich war hier noch nicht oft gewesen, um genau zu sein erst ein oder zweimal und das war schon eine Ewigkeit her. Ich achtete auf jeden Schritt, wich mit den Füßen den Wurzeln und mit dem Kopf den niedrigen Ästen aus. Ich wusste, das wandern nicht meine Spezialität war.
Ich merkte, dass der Wladboden noch immer von dem gestrigen Regen feucht war. Ich war gerade mal ein paar Schritte gegangen und schaute mich um. Edward war schon ziemlich weit weg gefahren...er war nicht mehr in Sichtweite. Ich drehte mich wieder um und ging weiter.Plötzlich rutschte mein Fuß weg...ich ruderte wie wild mit meinen Armen und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Es gelang mir nicht und ich fiel sehr schnell...ich wartete den Moment ab, auf dem mein Kopf auf dem harten Boden aufschlagen würde. Ich spürte einen stechenden Schmerz, als ich zu Boden fiel, aber nur eine kleine Sekunde lang, denn über mir sah ich zwei Arme die nach mir griffen. Sie hatten mich zwar nicht aufgehalten zu fallen, hatten den Aufprall aber etwas vermindert.
Ich spürte die Kälte und begriff, dass die Hände, Edwards waren.Ganz langsam kam ich wieder zu mir und merkte, dass ich in Edwards Armen lag. Ich spürte seine eisige Brust auf meinem Körper. Ich blickte zu ihm hoch und erschrak fast. Er hatte einen Ausdruck im Gesicht, den ich bei ihm noch nie zuvor gesehen hatte. Sein Gesicht sah sehr ernst aus. Es hatte den Audruck von Angst, aber gleichzeitig auch Wut. Ich merkte, dass Edward die Luft anhielt. "Edward...", keuchte ich.
Anscheinend merkte er erst jetzt, dass ich wieder zu mir gekommen war.
"Bewege dich nicht...""Aber was ist...", versuchte ich zu fragen.
"Emily bleib einfach liegen...du blutest...das ist schon schwer genug für mich zu ertragen...", sagte er.
"Ich möchte nicht, dass du dich noch mehr verletzt.", fügte er hinzu, fast erschrocken, von dem was er gerade gesagt hatte."Aber wieso hälst du die Luft an...?", fragte ich nochmal.
Er ignorierte meine Frage und sagte stattdessen:
"Ich bringe dich jetzt ins Krankenhaus..."Während er mich in seinen Armen hielt merkte ich, dass es ihm anscheinend wenig Mühe machte mich zu tragen.
Mir kam noch ein Gedanke in den Kopf:
Wie konnte er so schnell hier gewesen sein...kurz bevor ich gefallen war, hatte ich mich doch umgesehen und er war weit und breit nicht zu sehen. Ich hätte ihn doch sehen müssen...
Meine Augenlieder wurden schwerer...Ich weiß nicht, wieviel zeit vergangen war, aber ich wachte in einem hell gestrichenen Zimmer auf. Langsam kam meine Erinnerung wieder und ich wusste, dass ich mich in einem Krankenhaus befand. Ich blickte auf und sah vor mir einen überirdisch gutaussehenden, ganz in weiß gekleideten Mann stehen. Er sah eigentlich viel zu jung aus, um Arzt zu sein.
"Hallo Emily, wie geht es dir?Ich bin Doctor Cornwell.", sagte er mit einer angenehm rauen Stimme.Cornwell...schoss es mir durch den Kopf...wieso ist es mir nicht gleich aufgefallen?! Seine blasse Haut, die übrigens noch blasser zu sein schien als die von Edward, aber vielleicht lag das ja an der Kleidung und an dem weißgestrichenem Zimmer.
"Mir geht es gut...", antwortete ich schwach.
"Emily, dass ist mein Vater." hörte ich seine Samtweiche Stimme neben mir sagen. Erst jetzt fiel mir auf, dass Edward auch im Zimmer stand.
"Ach das ist das Mädchen von dem du mir erzählt hast, Edward?!" fragte sein Vater.
"Ja Dad.""Also Emily du musst nicht mehr hier bleiben, aber zu Hause solltest du dich ausruhen und falls du irgendein Schwindelgefühl verspürst oder Kopfschmerzen bekommst, dann komm wieder hierher, okay?", sagte Doctor Cornwell.
"Ist gut...Doctor Cornwell..", erwiderte ich."Nenn mich Benjamin oder Ben", sagte er mir und schnekte mir ein wunderschönes Lächeln. Ich stand mit noch etwas wackeligen Beinen auf.
"Emily geh schon mal ins Auto,wenn du kannst, ich muss noch mal kurrz was mit meinem Dad besprechen."
Ich ging nach Draußen und konnte noch ein paar Worte der Unterhaltung hören...
Edward wie geht es dir denn? Konntest du widerstehen?Ja...ich musste mich aber stark zusammen reißen...ihr unwiderstehlicher Duft und dann noch der Geruch ihres frischen Blutes.., aber ich habe es geschafft.
Zu widerstehen...was meinten sie damit?
Tausend fragen gingen mir durch den Kopf, als ich zum Auto schlenderte.So das war es mal wieder ich hoffe die Fs gefällt euch. Ich freue mich schon über eure Kommis...machts gut...^^
Lg eure Alex -
Hey, schöne Fortsetzung!
Da ist aber sehr viel von "Biss" drinnen. Das meine ich aber nicht negativ.
Aber ein bisschen weniger "Biss" würde nicht schaden. Denn es ist fast alles so wie im Buch. Bring doch noch mehr eigene Ideen ein.
Auch das Treffen und so geht mir ein bisschen zu schnell.
Ansonsten sind deine Bilder und der Text mal wieder supiiii! Bravo, das gefällt mir wirklich sehr gut. Und die Länge der Fortsetzung ist gar nicht so kurz, mir passt das so.
Und deine Sims. Hach... Einfach toll.
Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung,
Schokoherz -
Hmm...also, ich hab da so ne Vermutung
Hört sich irgendwie nach nem Vampir an, den sich Emily da geangelt hat! Also zumindest glaube ich das...aber was könnte Edward denn sonst gemeint haben? Die blasse Haut und der Satz mit dem "frischen Blut" deuten schon mal darauf hin!
Naja, ich lass mich überraschen!
Mach schnell weiterbushidi65