Könnt ihr mir sagen, was es alles so neues gibt in LL? Ich habs gestern bestellt bei Amazon. :p :cool:
Also..........
-
-
Nun, da gibt es so einiges neues. Da wäre z. B. eine Wunderlampe inkl. Flaschengeist, ein Labortisch an dem du verschiedene Tränke brauen kannst (mit denen man sich verwandelt), es gibt verschiedene neue Karrieren (Faulenzerkarriere...), jede Menge neuer Gegenstände, neue Tapeten und Böden.
Außerdem kann dich ein deprimierter Clown oder der Tod höchstpersönlich besuchen. :eek: -
Uiiii, das klingt ja toll!!!
-
Ausserdem gibt es einen Roboter, der für dich die Hausarbeit macht und sich sogar mit deinen Gästen unterhalten kann.
----------- www.a1-online.com
-
Das klingt nicht nur toll, dass is es auch !!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simserella:
<STRONG>
Außerdem kann dich ein deprimierter Clown oder der Tod höchstpersönlich besuchen. :eek:</STRONG>[/quote]Das mit dem Tod hab ich schon gehört aber von dem Clown...was macht der dann?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sim_Girl:
<STRONG>Ausserdem gibt es einen Roboter, der für dich die Hausarbeit macht und sich sogar mit deinen Gästen unterhalten kann.----------- www.a1-online.com</STRONG>[/quote]
Mein Roboter räumt nur auf und Kocht.Wie kann man den dazu bringen,die Gäste zu Unterhalten? -
Der Roboter unterhält die Gäste, wenn ihre Bedürfnisse ganz mau sind. Das macht er nur von alleine.
-
Der Roboter macht das nicht immer. Der macht das nur wenn er lust auf das hat (Bei mir macht er es wann er es will)
PS: Ich hoffe ich konnte helfen