• Nun, da gibt es so einiges neues. Da wäre z. B. eine Wunderlampe inkl. Flaschengeist, ein Labortisch an dem du verschiedene Tränke brauen kannst (mit denen man sich verwandelt), es gibt verschiedene neue Karrieren (Faulenzerkarriere...), jede Menge neuer Gegenstände, neue Tapeten und Böden.
    Außerdem kann dich ein deprimierter Clown oder der Tod höchstpersönlich besuchen. :eek:

• Das klingt nicht nur toll, dass is es auch !!!

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simserella:
    <STRONG>
    Außerdem kann dich ein deprimierter Clown oder der Tod höchstpersönlich besuchen. :eek:</STRONG>[/quote]

Das mit dem Tod hab ich schon gehört aber von dem Clown...was macht der dann? :)

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sim_Girl:
    <STRONG>Ausserdem gibt es einen Roboter, der für dich die Hausarbeit macht und sich sogar mit deinen Gästen unterhalten kann.

----------- www.a1-online.com</STRONG>[/quote]
    Mein Roboter räumt nur auf und Kocht.Wie kann man den dazu bringen,die Gäste zu Unterhalten?

The End isn´t NEAR-The End is HERE!
    -X- Marks the Spot

• Der Roboter unterhält die Gäste, wenn ihre Bedürfnisse ganz mau sind. Das macht er nur von alleine.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Der Roboter macht das nicht immer. Der macht das nur wenn er lust auf das hat :D (Bei mir macht er es wann er es will)

PS: Ich hoffe ich konnte helfen :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.