Noch mehr überraschungen??

• Ich habe schon erfahrungen mit dem Clown, Außerirdischen und Krankheiten gemacht! Könnte sonst noch was passieren???
    Wäre nett, wenn ihr mal schreibt!! ;)

• Und die Kristallkugel und die Wunderlampe. Damit hast du bestimmt auch `ne Menge Spass, wenn du das allein rausknobelst.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Was ist den mit der Vodoo-Puppe ??? :confused:
    Und in welcher Sims-Erweiterung gibts die ?
    Wenn ihr übrigens mehr über Sims wissen wollt... :eek: guckt mal bei www.migroedv.de/Lea rein. Hab ich extra für Simser ins Web gestellt. :cool:

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• Die Voodoo-Puppe gibt's bei LL unter Sonstiges zu kaufen. Man kann sie auf Familienmitglieder oder Nachbarn, die man nicht mag, anwenden. :o

• Mit der Kristallkugel kannst du die Persönlichkeit des Sims verändern. In einem Beitrag ziemlich weit unten hab ich schon mal ein paar der Sprüche aufgelistet. Der Beitrag heisst "Kristallkugel" und ist vom 07.März.

[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Stark ! So'ne Vodoo-Puppe brauch ich für meinen kleinen Bruder ...

Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))

[GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

• Ich finde, sowas kann man einem Sim nicht antun! Ihr Simquäler mit voodoopuppen, ihr! ;) Verstanden? :D

<a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:

tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

• Die Voodoo-Puppe ist echt lustig wenn ein Sim die schüttelt oder darein sticht kriegt ein anderer Sim schmerzen und schreit. :D:D

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• die kristallkugel kann deine charaktereigenschaft ändern, bzw verbessern. starre, und befolge das was gesagt wird so gut du kannst. dann kommt irgenwann im spiel so en spruch wie: du bewegst dich mehr..dafür erhälst du einen nettigkeitspunkt. z.B. das klappt mit der zeit auch ganz gut, wenn du mal durch probieren rausgefunden hast, wie du das am besten machst. kann allerdings auch punkte wegnehmen, z.b. wenn du nicht saubermachst, nimmt sie dir evtl. mal nen Ordnungspunkt weg. aber wie gesagt, du kannst so halt deine charakter-punkt stetig erhöhen, d.h. am anfang wenn du dem sim erstellst, teilst du ihm ja punkte zu, halt nur soviel, wie da sind. mehr geht nur durch die kugel. das kann hilfreich sein besonders im gewinnen und umgang mit freunden, wenn du mehr punkte in nettigkeit bekommst usw.

h666