hi leute!!
ihr wisst doch, dass man, wenn man ein baby hat und sich nich drum kümmert, so ne tante vom jugendamt kommt und es mitnimmt. ich hatte ein baby. das hat mich aber nach ein paar sims-tagen sowas von aufgeregt, dass ich es nach draußen gestellt hab, damit die vom jugendamt es mir wegnimmt. da ich mich aber schon 3-sims-tage drum gekümmert hatte, isses nachdem's die heulboje gespielt hat doch tätsächlich zu nem kind geworden. hab mir erst gedacht: perfekt. ich wollte doch gar kein kind.
was hätt ich also tun können? sterben lassen. klar. hab ich versucht. ich hab aber in meinem haus nen roboter und dieses blöde gör hat den immer dazu verdonnert, essen zu servieren. bis ich das gemerkt hab, wars dann meist zu spät. also gut, von mir aus. dann lass ich sie eben zur militärschule gehen. dafür muss man aber auch ein gewisses maß an schlecht-drauf-sein mitbringen (damit man nich zur schule geht), was sie partout nich haben wollte. also hab ich neben mein richtiges haus einen superkleinen raum gebaut, mit allem was man braucht, aber auch nicht mehr. eine dusche, nen kühlschrank, ein klo, ein bett. alles voll schlechte qualität, versteht sich. da hab ich dann das mädel reingehen lassen und kaum war sie drin hab ich die tür rausgemacht. da lass ich sie jetzt solange drin bis sie voll die schlechte note hat und in die militärschule muss . sicher, ich könnt sie dadrin auch verhungern lassen, aber so brutal wollen wir dann auch wieder nich sein .
wie auch immer.kommen wir zu meiner frage.
aaaalso: auf dem cover von das volle leben ist doch so'n frankenstein. weiß einer, wie man den konstruiert?
danke schon mal und sorry, wenn ich mich mit meiner story genervt haben sollte (mit wurde schon öfter gesagt, dass mein humor krank is )
yours, ewwaa