• Ich schau sie regelmäßig, finde sie ganz okay aber als kate noch da wahr fand ich sie iwie besser, meine lieblingsperson ist aber immer noch Gibs & abby :roftl die sin beide geil drauf, tony ist auch nicht schlecht...

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ich schau sie regelmäßig, finde sie ganz okay aber als kate noch da wahr fand ich sie iwie besser, meine lieblingsperson ist aber immer noch Gibs & abby :roftl die sin beide geil drauf, tony ist auch nicht schlecht...

Dito. Fand Kate auch besser. Da war irgendwie mehr Pepp drin, weil die sich ja immer so toll mit Tony gezankt hat. :D
    Aber Gibs und Abby sind echt unschlagbar, genauso wie Duckie... :D
    Ich find McGee irgendwie auch toll, der ist immer so zum knuddeln.

Pauley Perrette (Abby) find ich außerdem wunderhübsch.... *sabber* (Ja, es gibt sie auch ohne Zöpfe.)

http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/70/29/19f.jpg

Achja, es soll was heißen, wenn ich extra den Fernseher anwerf, um 'ne Sendung zu sehen.... :D

• jaaaaaa, ich lieb NCIS auch total :-)

Kann mich euch total anschließen, Kate ware besser als Ziva, war echt lustiger, wie die sich immer mit Tony gekabbelt hat ;-)
    Mittlerweile find ich Ziva aber auch realtiv ok.

Eigentlich mag ich alle NCIS-Charaktere :-)

Gibbs (Leroy Jethro :D) ist natürlich klasse und Abby einfach göttlich ;-) Tony mag ich auch total gern :love

Wer mir auch total sympathisch geworden sind, sind Jenny und Tim McGee :-) aber ich mag ja sogar Palmer :-) und Duckie lieb ich natürlihc auch :-)

Die Folgen, die grad aktuell laufen find ich ziemlich gut :-)
    Bin gespannt, wie das mit Jenny und Gibbs weiter geht :-)

EDIT:
    Becca, dein Foddo geht bei mir nich, aber ich hab auch scho tolle Fotos von Pauley gesehen :-) v.a. in Blond fand ich sie zuerst super ungewohnt ;-)
    http://i73.photobucket.com/alb…%20appearances/cap071.jpg
    http://www.absolutely-pauley.c…userpics/10001/cap066.jpg

http://www.absolutely-pauley.c…/normal_instinct_mag3.jpg <-- wow-bild

is das nich süüüß? *g*

http://www.absolutely-pauley.c…bums/userpics/10001/2.jpg

http://www.absolutely-pauley.com/GALLERY/displayimage.php?album=2&pos=15

hier hätt ich sie echt beinah nich erkannt

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich liebe diese Serie!
    Ohhh, die ist so toll und Abby finde ich am besten :D
    und wie sie immer sag "Gibbs,..." das ist sooo toll. Die frau ist echt cool.
    Finde ich und die Fälle sind auch immer interessant^^

NCSI-FAHNE-SCHWENK

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• können wir uns drauf einigen, dass man Abby mit A und Gibbs mit zwei b schreibt ? :-)

Ferner beantrag ich mal die Änderung des Threadtitels in ausschließlich großbuchstaben :-) sieht so komisch aus, wenn nur der erste groß is iwie...

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• können wir uns drauf einigen, dass man Abby mit A und Gibbs mit zwei b schreibt ? :-)

Ferner beantrag ich mal die Änderung des Threadtitels in ausschließlich großbuchstaben :-) sieht so komisch aus, wenn nur der erste groß is iwie...

Nur Großbuchstaben geht leider nicht, wir automatisch geändert.
    N C I S ... mit Leerzeichen... ne schaut auch doof aus.

• Nur Großbuchstaben geht leider nicht, wir automatisch geändert.
    N C I S ... mit Leerzeichen... ne schaut auch doof aus.

wie schade :( obwohl ichs mit leerzeichen nich sooo schlecht find.. besser als Ncis.. vielleicht sollten wir abstimmen :D *gg* *hehe*

oder wir schreiben gleich "Naval Criminal Investigative Service" ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Na gut, dann N C I S. "Naval Criminal Investigative Service" ist irgendwie etwas lang und wer die Serie und NCIS kennt wirds wohl erstmal nicht wissen. :D

• NCIS <3
    Die einzige CIS, CSI whatver Serie, die ich angucke.
    So toll.
    Also ich find McGee hat nen Knuddel-Faktor.
    Wie son Teddybär XD

Als teilweise halt Folgen ohne Gibbs liefen war das sooo langweilig ._.
    Ich weiß garnicht, was ich machen soll, wenn der echt mal aufhört.

Hachja.
    Die sind schon alle toll da <3

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]