Sims zurückspulen?

  • Hi!
    Ich habe 4 Sims in einem Haushalt erstellt und auf die Uni geschickt. Es ist leider nicht so gelaufen, wie ich das wollte. Ist es möglich die Daten wieder zu löschen, sodass man praktisch die vier Sims wie gerade erstellt wieder in der Familientonne hat? Ich mag die vier nicht nochmal machen müssen ... sie sind mir so gut gelungen :applaus.
    Danke

  • auf normalem legalen Sims-Wege nicht ;-)


    du kannst dir aber den InSIMenator runterladen, mit dem kann man u.a. auch das Alter bequem und v.a. sicher zurücksetzen (nich so gefährlich wie mit testing-Cheat).


    Sims auf ein Grundstück ziehen lassen, Alter auf Teenager zurücksetzen und dann sollte es möglich sein, sie wieder aufs College zu schiggen ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]