• Also ich hab das add on living large uptade auf mein normales sims kopiert ja das gong ja noch! als ich das spiel startetete war es englisch dann führrte ich ein datei namens Simsreg... Naja alles war deutsch doch es waren nur ein paar sachen aus den spiel volles leben da Z.b. war kein Oldie ofen da!
    Oder das bett mit dem herz wer kann mir helfen bye manuel! :(:( :mad: :confused:

• Na , Rolandspage , werde mal nicht so pampig , so schreibt Dir bestimmt keiner was in Dein Gästebuch oder ins Forum .
    Ich muss aber auch sagen , das ich nicht ganz verstehe was Du meinst Manuel . :confused:
    Also wie ich das verstehe hast Du es von Deutsch auf Englisch geändert und nun fehlen Dir Objekte ? Richtig ???

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Also ich hör auf mich aufzuregen und ihr auch.Lasst uns mal zum Thema kommen.Also du gehst am besten so vor:Klicke mit der rechten Maustaste auf auf das Logo von den Sims im Arbeitsplatz(bitte mit der rechten Maustaste) und klickst auf Öffnen.Klicke im erscheidenen Fenster auf Setup und klicke setup_english.BAT oder setup_german.BAT an(jenachdem was du benötigst) und er startet Setup.Installiere es neu.Am besten.

-----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369 Schreib was schönes ins Forum und wirst Moderator