Unsichtbare Flächen

• Hallo,
    ich hoffe sehr das einer so nett ist und mir helfen kann!
    Was versteht man bei Sims 2 unter INVISIBLE SURFACE??????
    Ich versteh zwar was es bedeutet doch wie ich es im Spiel anwenden muß,leider nicht,welcher Cheat brauche ich dafür?????

Danke und biba Ela66

• :misstrau ich versteh absolut nicht, was du mi diesem begriff meinst und was du nun genau wissen willst...

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Also Invisible surface heißt ja unsichtbare Flächen. ( Placebo) Abre um Gottes Willen was für unsichtbare Flächen? Hast du den Begriff irgendwo gelesen? Gehört der überhaupt zu Sims 2?
    Und wozu soll man unsichtbare Flächen brauchen? Die sieht man ja nicht :kopfkratz
    Meinst du vielleicht das Geheimgrundstück auf dem College?
    LG Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Also..."Surface" bedeutet sowohl "Fläche" als auch "Oberfläche"...

Was der Sinn des ganzen sein soll, weiss ich auch nicht; vielleicht eine Art "Gag", um Gegenstände beispielsweise auf einer Theke zu platzieren, die dann "schweben", weil man die Theke nicht sieht :confused:

Keine Ahnung; aber man sollte halt beachten, dass das Wort "Surface" nicht nur Fläche heisst...vielleicht hilft Dir das ja weiter (wobei ich da so meine Zweifel habe, da ich auch nicht so recht weiss, was das bewirken soll).

LG,

Melanie :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Ich hab nen download der so heißt aber ich hab auch keine ahnung was das sein soll *ratlos* der war i-wie bei nem haus dabei...und der is bei möbeln und da wo normaler weise das pic von dem möbelstück zu sehen ist...da steht no pic... und die beschreibung : lost and found ...lost by maxis and found by numenor ( das is doch der der bei mts 2 auch sachen macht oder ??Also wenn es wirklich von den maxismachern "verloren gegangen" ist und er es wieder gefunden hat (ka wie der das machen soll) dann ist das ja was offizielles...aber wenn es bedeutet das es ein fußboden ist (so ne art teppich..erm...dann kann man doch auch normalen unsichtbaren boden holen!ich werd aus dem teili nicht schlau man sieht schließlich nix...(mhhmmm vielleicht liegts dran das es unsichtbar ist??? :D ) ich würd auch mal gerne wissen was das ist...=)))
    Lg Jackie

[SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

• Tantchen: nö, glaube ich eher nicht. Ich meine, ich habe ALLE Addons und als ich die Tage mal wieder gespielt habe (endlich *seufz*), ist mir aufgefallen, dass ich bei einem Haus, das ich runtergeladen habe, wohl dieses unsichtbare Objekt (was bei mir unter den Theken zu finden war) mit "geerbt" habe.

Ich glaube, das "Rätsel um Bella" war gestern....:) Die Bedeutung dieses Objektes ist heute :roftl

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• "Invisible surfaces" oder "Invisible Counters" dienen dazu, Dinge auf Möbel zu stellen, auf die man normalerweise nichts stellen kann - zB Couch, Kasten, etc. Dazu muss das "Invisible" Teil jedoch ungefähr die gleiche Höhe haben (sonst steckt die Deko dann in dem anderen Möbel oder hängt in der Luft). Du platzierst also Dein Möbelstück wie gewohnt (zB eine Couch), dann stellst Du mit moveobjects on das unsichtbare Möbelstück "in" die Couch - somit kannst Du dann Deko drauflegen, zB Kissen, und es sieht aus, als würden die auf der Couch liegen (wie gesagt, das unsichtbare Teil muss dafür aber ungefähr die gleiche Höhe haben wie die Couch.)

Falls jemand unsichtbare Stühle oder Betten findet, lassts mich wissen ;)

[center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]