HILFEHILFEHILFE

  • Ich habe zwar erst unten um HILFE gerufen, aber weiß einer von euch zu fällig was das bedeutet. Ich geh gehe ganz normal in das Spiel ich komme bis Nachbarschaft, dann kommt die MELDUNG:,, You proberly want me to unlock the neighbourhood?
    YES NO


    ,was muß ich da tun????
    Und dann wenn ich mir zum Beispiel eine neue Familie machen will, weil meine ganzen ja irgendwie weg sind, kann ich höchstens 10 Minuten und dann,..........schließt das programm und schwupp die wupp bin ich wieder beim Arbeitsplatz auf dem Bildschirm!!!
    WAS SOLL ICH NUR MACHEN???????????????????????????????????????????????????????????????????????
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure SIMJANA


    ------------------
    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

  • Du hast die spieldateien gelöscht ist mir auch schon pasiert wenn du die ornder noch hast tu sie zurück ins spiel oder du must alles noch mal löschen und neu drauf und erstelle dann eine Sicherheitskopie der wichtigsten Ordner das sind Skins,Walls,Flors,Objects das müste reichen sag bescheid wenn es geklappt hat.Bei Problemen mit Game lade dir den File Cop runter der repariet kaputte Files


    ------------------
    schrödi2

    schrödi2

  • ich bin nicht so bewandet mit Computern wo gibts filecop und wo sehe ich ob Dteien fehlen???

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA