Und er läd und läd und läd und läd und... *penn*

• Hi.
    Also ich hab im Moment folgendes Problem, mein Spiel funktioniert einigermaßen ohne Downloads, es stürzt zwar immer ab wenn ich versuche ein Grundstück zu speichern und dann direkt weiter zu spielen. Aber wenn ich speicher in dem ich in die Nachbarschaft wechsle funktioniert es glücklicher Weise. Sobald ich aber mit Downloads spielen will (Bodyshop Downloads funktionieren) und ein Grundstück "betreten" läd mein PC und läd und läd, aber er läd dann für den Rest des Tages... Also kein Sims spielen mehr :angry

Weiß jemand woran das liegen könnte? Vor n paar Monaten hat das alles noch super funktioniert, da hat ich ziemlich viele Downloads im Spiel und alles war einwandfrei, dann hats angefangen mit dem "Sims ist abgestürzt und wir nun beendet" oder so ähnlich. Also hab ich deinstalliert und neu installiert und nun ist das mit dem ewigen laden, wenn ich mit Downloads spielen will.

Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte, finde so ein paar Downloads machen das Spiel doch ein wenig attraktiver :-)

lg Savanna

• hört sich nach nem defeklten oder inkompatiblen Downlöoad an.

Nimm mal alle Dowloads noch mal raus, und tu sie druppenweise wieder rein. Nach jeder Gruppe das Spiel starten. Wenns funktioniert die nächste Gruppe einsetzen.
    Sobald der Fehler mit dem langen Laden oder dem abstürzen auftritt, die zuletzt reingetane Gruppe wieder rausnehmen, kleiner machen, einen Teil rein, wieder schauen.
    Irgendwann hast du dann in der Gruppe nur noch eonen DL übrig, der den Fehler dann verursachen dürfte, den löscht du dann einfach...

• Erste Hilfe bei defekten Downloads

Schau mal nach, ob du die Datei 7d8baaa3344e38f259bc9e8d8eaa7630_0011.package in deinem Download-Ordner findest. Wenn ja, solltest du sie löschen. Sie verursacht endloses, erfolgloses Laden von Grundstücken.
    Vielleicht hilft das ja, bei mir hat es den Fehler behoben.

ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

[SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

• Mein Spiel läd wieder denn ich hatte genau dieses Download. Aber bei mir stand am Ende 0001 und nicht 0011 :confused:. Naja ich hab es trotzdem gelöscht und es hat wieder geladet.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]