Erkältung??

  • Hi Leute...
    ich hab ein kleines Problem!
    Ich hab wirklich ne ganz tolle Familie gehabt,Elternpaar wurde immer wieder befördert, Wohnung vergrößert, Baby gekriegt, Kinderzimmer eingerichtet usw.!
    Dann hab ich mir vor kurzem "Das volle Leben" geholt, und dann ist es auf einmal passiert....zuerst fingen Mutter und Sohn an zu husten un niesen...ein paar Tage später fiel das Kind trotz grünem Bereich unter großem Getöse vorm Schulbus um....TOT!
    Nächsten Tag passierte das gleiche der Mutter...grüner Bereich, grad noch aufm Klo gewesen....krümmt sich vor Schmerzen....umgefallen ...TOT!
    Als dann der Dad auch noch anfing zu röcheln, kriegte ich ja schon richtig die Panik......"Hilfe..meine Family wird ausgelöscht"!!! Ich hab dann drei Tage lang im Schnelldurchlauf gemacht...und der Olle hat überlebt!
    Wer kann mir sagen, wie es zu einer Krankheit kommen kann, und wie man sie umgehen kann? Oder wenn einer sie hat, wie kann man sie wirkungsvoll bekämpfen????
    tschüssi...GinaMaria

  • Hi du,


    Ist in dieser Wohnung vielleicht ein Meerschwein? Durch das Meerschwein werden die sims krank ( es reicht schon ein biss ).


    Es gibt so weit ich weiß , nur zwei möglichkeiten die sims gesund zumachen..


    entweder mit einem Cheat oder ''natürlich''


    fangen wir mit dem natürlichen an
    ;)


    also... Baue einen kleinen raum , stelle dort eine toilette , eine Couch/Sofa hin und einen kühlschrank . Lasse den Sim viel schlafen ( auch wenn er nicht will ) lasse ihn essen , und wenn er muss , schick in auf die toilette.Aber auf keinen Fall unter die Dusche..


    2. Lösung


    Wenn du bei deiner family bist , drücke
    Strg + Tab + C
    dann öffnet sich ein Fenster , gebe dort move_objects on ein , entferne einen Sim , gehe von baumodus wieder in's "leben" hinein und klicke auf die person die du enfernt hast , und schon steht sie gesund wieder da..



    Penny

  • Man kann auch das Bild vom Meerschweinschen hinhängen in die Wohnung, dann sollen sie innerhalb eies TAges auch wieder gesund werden.

  • Es gibt noch eine dritte Lösung. Man muss sich nur am Chemie Tisch einen weißen (vieleicht war es auch einen andere Farbe, weiß nicht mehr so genau) Trank brauen und denn dann mit dem kranken Sim Trinken und schon ist er wieder gesund.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • Hi!!! Mir selber ist das zwar noch nie passiert aber nem Bekannten, ich gib dir nen Tip, nachdem du die Krankheit besiegt hast schaff das Meerschweinchen ab den das ist sicher die Meerschweinchenkrankheit......


    Ciao und viel Glück!!! :p <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]

  • JUPP *allemzustimm*
    Und wenn du das Viech trotzdem noch behalten willst, dann solltest du dir immer fein die Händchen waschen, wenn du das Viech gefüttert hast oder mit ihm gespielt hast. Dann müsste es hinhauen!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Beim Chemietisch weiß man aber nie, ob dann der weiße Drink kommt, wenn man ihn braucht, umd die Meerschweinchenkrankheit zu behandeln. Daher vielleicht etwas unsicher.

  • Japp, genau, die Chance, dass man den weißen Trank kriegt, ist 1 : 11.


    Deshalb ist es wohl am sichersten das Bildchen aufzuhängen oder sich auszukurieren.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Und bei Killersims gibt es in der Abteilung "Drugs" ein Medizinschränkchen.
    Ooops, beinahe hätte ich meinen Kuchen versimst...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)