Warum tauchen meine Downloads nicht auf???

  • Hi!!!
    Ich weiss, ich weiss diese Frage stand hier schon eine Millionen mal aber ich stelle sie trotzdem: Warum tauchen meine Downloads nicht im Spiel auf?????? Man hat mir wirklich sehr gut und genau erklärt wie die Downloads ins Spiel kommen und ich hab auf den Punkt genau auch alles so gemacht wie es beschrieben wurde aber sie wollen einfach nicht auftauchen bei jedem klappt es ausser bei mir, bin ich zu Doof dafür oder hat mein Computer ne Macke......bitte helft mir und sagt mir wodran das liegt.....!!!



    Danke............Icegirlie


    :mad: :eek: :mad: :eek:


    [ 15. Juni 2001: Beitrag editiert von: Icegirlie ]

  • Wohin hast du die denn entpackt?Vieleicht war es ja doch der falsche Ordner wer weiss sowas kommt schon mal vor. :rolleyes:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Das ist so komisch, bei mir stand überhaupt kein entpacken.....alles was hier erklärt wird gibts garnicht bei meinem zip!!!!!

  • Das versteh ich nicht. Hast du Win-Zip oder ähnliches auf deinem Computer? Wenn nicht kann der Computer auch gar nicht anzeigen, dass die Dateien gezippt sind und dann musst du dir das Programm Win-Zip erst mal auf den Computer setzen. Das Win-Zip gibt es auf CD`s von Spielzeitschriften oder im Net bei www.winzip.de


    [ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Win-Zip war von Anfang an auf meinem PC weil ich nicht wusste ob dieses Win-Zip noch aktuell ist hab ich mir Win-Zip aus dem Net runtergeladen und richtig installiert aber bei mir steht nie entpacken nur -Installieren, und noch 2 Dinge aber nie Entpacken.......

  • Da muss auch nicht stehen Entpacken.Geh zu winzip classic dann drückst du doppelt auf die Zip datei und hohlst die Sachen daraus(!)In den richtigen Ordner kopieren und fertig!
    Kapischi? :D

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Hallo, ich bin neu hier aber ich spiele schon seit über 4monaten die sims "living large" und ich weiß auch nicht so recht wie das mit dem entpacken gehen soll...wer weiß mehr?????


    Danke und hoffentlich bis bald.


    liane