Charactereigenschaften verlieren

  • Ich habe mir einen Supersim mit allen Charactereigenschaften geschaffen. (Ihr wißt schon, mit null Characterpunkten anfangen und dann den gelben Trank brauen...)
    Nun hat aber jeder meiner Sims mit der Zeit eine ganze Reihe von Punkten verloren...Kann das daran liegen, daß sie Kinder bekomen haben? Ich habe sie auf dem "natürlichen" Weg gezeugt, durchs Küssen; sind dann jetzt dadurch die Punkte verloren gegangen???

  • Hi!!!
    Ich glaube nicht dass das daran liegt aber ich weiss auch nicht wodran das liegt, hatte das selbst noch nie aber vielleicht liegt das daran dass das von einem Trank stammt, ich glaube wenn du den Unsichtbartrank nimmst bist du auch nicht fürimmer Unsichtbar, nur als Beispiel.......vielleicht liegt es daran, ich wünsche dir noch viel Glück das jemand schreibt der dir eine 100% Antwort geben kann oder dir weiterhelfen kann.....


    Ciao..........Icegirlie
    :confused: ;):)

  • Die Charakterpunkte kannst du nicht irgendwie so verlieren, auch nicht durch Kinder kriegen. Der einzige Weg, wie du Charakterpunkte verlieren kannst, ist durch die Kristallkugel. Wenn du die Anforderungen der Kugel nicht erfüllst, verlierst du einen Charakterpunkt in der Kategorie wie die Anforderung lag. Ansonsten geht das eben nicht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir verliert er nur Charaktareigenschaften wenn du in die Glaskugel guckst und wenn du z.B. nicht oft mit einer anderen Person geredet hast geht ein Extrovertiertheitspunkt weg

  • Meine eine familie hat mal ein Kind adoptiert, das hatte überhaupt keine Charakterpunkte!!!!!!!
    Das ist jetzt voll schüchtern, gemein, schlampig...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!