sorry.....aber wie...

• öffnet man .zip Datein? Ich hab echt null ahrnung....könnte mir jemand das echt idioten sicher erklären (wenn ihr ordner namen verwendet könnt ihr mir auch sagen wo die bitte sind?) wäre echt super! :( :confused: :( :confused: :(

Tschöööööö

• Zum Öffnen von Zipdateien brauchst du zuerst eine Winzipprogramm ,bekommst du auf www.winzip.de und das sogar noch in Deutsch.
    Runterladen das Ding und Installieren.
    Wenn du das getan hast ,klickst du die Zipdatei an ,es öffnet sich ein Fenster da klickst du "Ist mir bekannt" an ,danach geht wieder ein neues Fenster auf,in diesem siehst du deine Dateien die du entpacken musst.Du klickst nun die erste Datei an und gehst oben in dem Fenster auf extrahieren jetzt geht wieder ein Fenster auf ,links gibst du denn Pfad an wo es hinkommt,du kannst aber auch rechts das durch anklicken machen.Dann noch auf extrahieren und fertig das machst du mit den anderen Dateien auch.
    Wo was hinkommt musst du mal suchen ist schon oft beschrieben worden.

• Um die Zip-Datein zu entpacken, brauchst Du das Programm Winzip. Das kannst Du Dir unter www.winzip.de (Testversion 8.0).
    Dann brauchst Du nur doppelklick auf die Zip-Datei zu machen. Dir wird ein Pfad vorgeschlagen: C:/unzipped/ da änderst Du mit Ordner ändern den Pfad auf c:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
    und die Datei wird in ausgepackt.
    Einige Datein, z.B. Skins, Walls, Roofs, Floors gehören in C:/Programme/Maxis/Die Sims/Gamedata/Skins oder walls, etc.

Ich hoffe, Dir damit weiterhelfen zu können. Ansonsten mußt Du Dich nochmal melden.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• cool, jetzt hab ich es sogar verstanden...

<a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua