Brauch eure Hilfe!

  • Ich hab mir ein paar Schweine gekauft und ein Gebiet im Garten für sie eingezäunt. Damit sie nicht weglaufen, und meine Sims aber reinkönnen, brauchte ich natürlich eine Tür. Ich hab dann halt eine normale Tür hingebaut, aber das sieht irgendwie total dämlich aus. Gibts nicht irgendwo Gartentore zum Runterladen???


    Und da fällt mir grade ein: Ich habe ein Meerschweinchen. Wenn ein Sim von mir wegen dem Meerschwein krank wird, steckt dieser Sim dann die anderen Sims an???


  • HI also mit der Tür weiß ich es nich, aber bei mir haben sich die anderen angesteckt und somit sind mir alle weg gestorben!!!!


    ------------------
    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA