HILFE NACH FEHLERMELDUNGEN BEENDET DAS SPIEL VON ALLEINE HILFE

  • Ich bin total unglücklich, ich habe einige neue Downloads entpackt und sie in den Ordnern zu geteilt wo sie hingehören, dann habe ich mich gefreut, das ich so vile neue Sachen habe, da gings noch heute dachte ich mit mache im Ordner Skins noch zwei Ordner einer für die entpackten Skins der andere für die gepackten, das habe ich auch bei den anderen Dingern gemacht(Ordner:Objekte zum BeispieL), dann bin ich in das Spiel es war ganz normal, als ich dann in die Nachbarschaft 1 gegangen bin waren alle meine Häuser weg und es kam die Meldung irgendwas mit Nachbarn!!!WAS SOLL ICH DEN JETZT MACHEN????



    HILFE!HILFE!HILFE!HILFE!HILFE!HILFE!HILFE


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eure JANA :-((((((((((((((((((((((((


    ------------------
    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

  • Du hast doch sicher das Zusatzspiel, das volle Leben, sonst funktionierts nicht. Erst mußt du die sims installieren und dann dazu die sims, das volle Leben, das sogenannte Add on. Sonst verschwinden die heruntergeladenen Objekte wieder. Gruß
    Marianne Busch


    ------------------

  • Hi danke für den Ti abe rich habe, das ADD On schon lange und es hat immer geklappt!!!!
    HILFE


    ------------------
    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA

    Was soll ich groß von mir sagen, ich bin 18 Jahre alt und ihr werdest kaum glauben aber Sims ist mein Lieblingsspie´l, ich bin immer auf der Suche nach neuen Downloads!!!!Also man sieht sich eue JANA