Hey nun ist es wieder so weit ein neues video um vielleciht neuen lob und neue kritik zu geben :roftl hoffe es gefällt euch
[Video] Cascada - Everytime we touch
-
-
Ich find's toll! :applaus
Ergreifende Geschichte, hübsche Sims und gut geschnitten!
Weiter so! :roftl -
:suse
Oh mann miss-simcity ich habe bei dem Video echt geheult!
Das ist super geil gemacht, man kann richtig mit den Sims mitfühlen... SUPER!
ZUGABE! -
ich find das video super! :applaus sehr emotional und sehr echt, die geschichte! *obstsalat zustimm* Zugabe!
LG Jule II. -
Cooles Video! Nur eine Frage: Warum ist der Text neben dem Video (also deine Bechreiibung) auf Englisch??? :confused:
LG Maiga -
Das video is end geil! Richtig gut gemacht. Ein großes kompliment an dich. Udn hübsch sind die beiden auch noch. Zudem haste noch ein endgeiles Lied genommen.
@Maiga: Ich glaube das hat sie gemacht, weil youtube is ja ne englischsprachige seite und dann is das logischer auf engl. die beschreibung zu schreiben. -
dankeschön :lecka
-
:suse *tränenausdenaugenwisch* ohhh...das is esht super hamma geil ish hab esht geflennt...das is sau traurig...einfach klasse gemacht...ish geh dann ma nochma anschauen und weiterflennen...^.^
Lg Jackie -
O gott, was für ein trauriges Video...*dentränennahebin*
Der arme stirbt ja....:suseUnd die Musik ist ja toll, das hast du schln gemacht. Ich heule schon fast!
Ich glaub ich sehs mir noch zum 5. mal an. *weiterflenn*
Das istja sooo rührend...zum weinen! Aber das Video ist cool gemacht, wirklich!
Ich hoffe du stellst nochmehr Video s on. ...das Mädchen tut mir echt leid. Ich glaub ich würde mich ot weinen, wenn mir sowas passiert wäre... -
... echt der Hammer... die Geschichte ist echt ergreifend und das Lied passt dazu sehr gut ( auch wenn ich des in der Form noch nicht kannte) :applausseeehr großes Lob auch zu der Kleidung und dem Schnitt wie bereits gesagt :applaus
Weiter so! -
ooh das ist sooo traurig... ich liebe dieses lied. herrlich.
ich war ebenfalls am heulen... fast... aber das heißt schon wasoh schade... sooo traurig... snief...
ich finde, du hast es wirklich gut gemacht... es passt sehr gut... snief
und ich kann nur recht geben, gut geschnitten -
ich liebe diese Version von dem Lied
Das Video ist sehr ergreifend
Weiter so -
dankeschön :heppy