Seit ihr auch süchtig danach???

• ja, ich habe dieses Spiel erst seit einer Woche 8ein Geschenk meines freundes)...

für mich stellt sich nun die frage: seid ihr auch sims - süchtig????

ich habe fast das ganze we gespielt....

läßt das später wieder nach???

warum kann ich aus meinem haus heraus zu keinem anderen gehen, sondern muß immer die leute anrufen?

*nur mal so fragt

mfg, mofi :)

• also, bei mir hat das sim-fieber sehr schnell wieder nachgelassen, aber mit den add-ons opder neuen gegenständen aus dem inter net wird das wieder...

und das mit dem aus dem haus rausgehen kann man leider nicht

• naja bei mir hat das eher gedauert bhis ich nicht mehr simsüchtig war aber dannach kamen die add ons und schon hatte ich wieder simsfieber!
    bye sarah

• Hi!

....bin seit Erscheinungstermin von den Sims Simssüchtig und des hört gar net mehr auf...

ciaoi Nanny

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Hallo
    Ich spiele jetzt seit einem Jahr fast jeden Tag sogar schon vor der Arbeit ca. eine Stunde

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ja ich bin auch süchtig...es gibt fasen da spiel ich dann net so viel..dann gibts wieder andere da spiel ich fast den ganzen tag...schrecklich!
    nein man kann nicht andere besuchen!Leider!

Tschöööööö

• Ich kann euch alle gut verstehen.....zwar verstehen sich mein Computer und mein Sims-Spiel sich nicht so gut, aber trotzdem bin ich total süchtig nach diesem Spiel....ich kann einfach net die Finger davon lassen!!!!!!! :D