Hi!
Ich wollt einfach mal fragen wie's bei euch mit den Sims gelaufen ist. Daher erzähl ich einfach mal meine Story....
...also ich hab 6 Monate, bevor The Sims rauskam in einer PC Zeitschrift davon gelesen und war direkt begeistert. Von da an hab ich nur noch auf den Erscheinungstermin gewartet, der einige Male verschoben wurde.Aber neugierig wie ich war, liess ich mich nicht entmutigen und lief immer wieder zum Spieleladen um nachzufragen, ob's schon da ist. Irgentwann wars dann da!! Ich habs natürlich gleich gekauft und war total begeistert. Im Internet gabs da noch nicht so viele Seiten, aber einige halt und da war ich dann jeden Tag - stöbern!! Dann kam das erste Add on...kaum war es da, hatte ich es schon gekriegt (diesmal als Geschenk von meinem Schatzi)Nun ist das 2te Add on da und ich habs auch wieder seit Erscheinungstermin *g
Alle meine Freunde fragen mich ständig, wie ich das denn immer noch spielen könnte, dass würde doch langweilig, nach ner Zeit (und jetzt sinds ja schon...2 (?) Jahre)Es vergeht kaum eine Woche in der ich nicht mindestens einmal vorm PC hänge und den ganzen Tag Simse!! Und immer, wenn ich wieder so nen Spruch höre, wie "Das ist doch voll öde, dass so lange zu Spielen" - sag ich nur noch
"Wer einmal das Sims-Fieber hat, der kommt nicht mehr davon los!"
Wie sieht das bei euch aus? Erzählt mal!!