Hi
Eine meiner Familien, die Familie "Groß" bestand aus einer Frau und einem etwas grauhaarigen, alten Mann mit Brille. Einmal wollte ich nur so zum Spaß,den Mann sterben lassen. Dann hab ich dies auch getan, er ist verhungert. Als der Sensemann kam, hat seine Frau mit ihm Schnick-Schnack gemacht, sie hat verloren. Nun durfte Josh, so heißt der Mann als Zombie weiterleben. Der Zombie Josh, wollte gleich mal "Bettspielchen" machen, raus kam ein Baby. Normalerweise braucht man ja so 6-8x das Baby füttern, spielen, singen, (bis es ruhig ist) dieser coole Zombie Josh brauchte aber nur 4 mal mit dem Baby zu füttern und singen. Nach drei Tagen kam das Mädchen dann.
Ich bin überrascht, wie cool das mit einem Zombie als "Babysitter" geht!
Gruß an alle! By, *bussi*, eure Britney.
Tip: Zombie als perfekter Familienvater!!!
-
-
Danke für den tipp....mach ich mal gleich!
-
thx
muss ich auch mal testen -
Hi!
...habs auch versucht, aber jetzt hab ich gar keinen Daddy mehr - der Tod war nicht gnädig *schnief*
(muss ich mir eben nen neuen Daddy erstellen)
-
Wenn ich das richtig aus deinem Beitrag entnehme, brauchst du im Normalfall 6-8 Aktivitäten um das Baby einmal zum Schlafen zu bringen? Versuch mal grundsätzlich das Baby zu füttern, nochmal füttern und dann zu singen. Das reicht fast immer aus, dann hab ich für 6 Simstunden Ruhe. :p
-
ich habe das auch wie charlott verstanden..
ich mache das aber immer so:füttern dann zweimal singen und dann habe ich meißtens für 7simstunden meine ruhe -
funktioniert bei mir auch..1x füttern, 2x singen, dann ist echt erst mal Ruhe im Karton "Babywiege"
chioa GinaMaria -
ey ich hab dabei nen flaschensim bekommen fast alle wete bei Carakta auf 0 ich hab gewartet bis er erwachsen war und nen´gelben trank gemacht! jetzt hab ich nen´super sim!
[ 29. April 2001: Beitrag editiert von: Sim-Gott ]
-
Charlott, dein Bildchen stört, immer wenn ich an einem Beitrag von dir vorbeikomme wird mein PC lahm!(netbösmeint ;)) Kannst du nich ein andres nehmen?
-
Tanja was hast du für einen Compi bei mir wird alles noch schneller .Ne lass mal Charlott sieht so schön aus.