Ich hab mir neulich ein paar Skins runtergeladen und entzipt, sie gehn aber trotzdem nich! Ich hab mal gehört dass bei manchen keine Readme(oder irgendsowas ähnliches)Datei dabei ist und man sie dann durchirgendeinen anderen Skin austauschen muss. Stimmt das?
-
-
Eigentlich musst du die Skins nur in den Ordner Progamme/Maxis/DieSims/GameData/Skins entpacken. Dort dürfen sie aber in keinem Unterordner sein.
-
Wenn ich den Skin aber entzippe entsteht automatisch ein neuer Unterordner.
-
Das hatten wir auch mal - ätzend. Wir haben auf die Skins verzichtet. Man könnte sich aber auch vorstellen, die Dateien per Hand aus dem Ordner direkt in "Skins" zu ziehen und den leeren Ordner dann zu löschen. Ich bin aber ein Schi**er und deswegen hab' ich's gelassen. Nicht auszudenken, wenn alles dann dahin wäre.
[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: jeaniebear ]
-
Das liegt daran, dass das Winzip das du hast schon erwas älter ist. Hatte ich bisher auch, aber durch ein schönes "Format C" war auch mein Winzip weg und ich hab ein neues von einer Compuzeitschiften CD runtergeladen, Winzip 8.0, das entzip nicht in Unterordner.
-
Charlott da muss ich dich entäuschen also ich hab auch 8,0 aber das macht manchmal auch Unterordner,aber einfach verschieben dann gehts.
-
Hab mich aber geärgert über die nicht vorhandenen Unterordner. Kann es sein, dass du da Unterordner hast, wo ich bein alten Winzip sogar einen Unterordner im Unterordner hatte? :mad: Bei Skins absolut Nervtötend! :confused: :mad: :p
-
Charlott würd so sein ,wenn es passiert,dann ist immer nur ein Unterordner da , ist aber auch nervtötend,denn manchmal wenn ich einen guten entpackt hab such ich mich dusslig in der Familienerstellung weil ich meist zu spät an den Unterordner denke.
-
also ich werfe meine skins immer in diesen ordner:C:/PROGRAMME/MAXIS/DIE SIMS/GAMEDATA/SKINS und die sind dann auch immer da!