Hilfe! Downloads Speichern

• hi ,

ich habe ein problem mit den Sims2 Downloads und hoffe ihr könnt mir hier helfen ;) ich habe Sims2 installiert allerdings nicht auf der Festplatte C: sondern auf E: da meine C Festplatte bei mir wenig speicherplatz hat. ich habe datein runtergeladen und in einem ordner namens Downloads eingefügt , dies ging alles noch problemlos als ich das spiel auf C: hatte, doch auf E find ich nirgendwo den ort wo ich einen Ordner Download einfügen soll , so das die sachen auch im spiel erscheinen. ich hoffe ihr habt mein problem einigermassen verstanden :) ich bin dankbar für jede hilfe

• Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Da dein Thema im Smalltalkforum im Off-Topic-Bereich etwas verloren war, habe ich es in dieses Forum verschoben. Im Off-Topic-Bereich wird über alles geredet, nur nicht über Sims. ;)

Am besten, du schaust dir mal dieses Thema an. Dort ist ausführlich erklärt, wie du mit Downloads umgehen musst und wo du diese speicherst.

Liebe Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Du müsstet glaub ich trotzdem einen Ordner in Eigene Datein haben :kopfkratz . Guck da mal nach.....

Ansonsten kannst du den auch woanders hinschieben (mangelns Platz auf deiner Platte) ;) . Anleitung findest du dazu in diesem Posting ganz unten.

Wenn du Daten in Eigene Datein drin hast (und die gegebenenfalls verschiebst), kannst du den Download Ordner auch alleine erstellen (mit korrekter schreibweise ;) . Oder du startest einmal den Body Shop, dann erstellt der sich alleine.

Ps: Herzlich Willkommen im Forum :rosen