Ich habe mir letzte Woche die Sims das volle Leben und Party ohne Ende gekauft!Ich habe es installiert und es ging wunderbar doch ich hatte den Überblick verloren und wollte erst mal nur Living Large spielen!Also habe ich alles deinstalliert und erst die Sims und dann Living Large installiert bei Living Large hieß es Installation vollständig.
Ich klicke auf spielen stelle auch noch die Auflössung ein.Dann erscheint der Bildschirm mit Living Large und sofort eine Fehlermeldung bitte legen sie die korrekte CD ein Living Large befindet sich aber im DVD Laufwerk und sie ist nicht beschädigt!
Also hab ichs nochmal deinstalliert und neu installiert bestimmt 4mal doch es geht nicht
irgendwann wars mir zu blöd und ich machte auch noch Party ohne Ende drauf das läuft einwandfrei aber die Living Large Objekte sind nicht vorhanden und dass verstehe ich nicht!Auch habe ich mir noch nichts aus dem Net runtergeladen!!!
Bitte helft mir!!!!!!
-
-
Hi!
Ich hatte das gleiche Problem mal mit nem anderen Spiel. Bei mir lags am DVD-Laufwerk.
Guck mal, ob die Living Large CD Kratzer hat...diese Laufwerke sind meistens sehr empfindlich und wenn Kratzer draufsind kann es zu Störungen kommen (auch wenn diese Kratzer minimal sind)Hoffe ich konnte helfen.
-
Es geht nicht er installiert einwandfrei und dann beim starten bitte legen sie die korrekte CD ein!!!! An der CD kann es nicht liegen denn wenn ich die CD einlege startet er die SIMS automatisch ins CD Menü!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Wenn Du das Programm deinstallierst, dann
geh doch mal bei Deinem Windows auf Start --
Ausführen -- regedit --- Datei --- suchen ---
Maxis* --- dann alle gefundenen Dateien löschen.
PC neu starten und dann erst neu installieren. Bei mir hat es dann funktioniert. :p -
ES Geht einfach nicht was soll ich tun!!! :confused: :confused: Es geht nicht Hilfe!!
-
Manchmal mag das Spiel einfach keine DVD- Laufwerke. Versuch es doch mal mit dem DVD- Patch auf dieser Seite unter Patches. Das sollte dir eigentlich helfen.
-
Hi,
schick mir deine email und ich schick dir die patches, die du brauchst. -
Hallo vielen Dank für die HILFE ich habe mir diesen DVD PATCH schon mal runtergeladen aber wie installier ich den das geht irgendwie nicht. Auserdem HEXE666 woher soll ich deine E-mail wissen meine ist m_oldorf@web.de Vielen Dank im Voraus