Hey Leute. Ich hab das Spiel Sims 2 mal auf meinem normalen PC installiert, habe bestimmt 2 Jahre lang ohne es mal deinstallieren und wieder installieren gespielt.
Jetzt hab ichs mal deinstaliert, und installiert, aber es funktioniert nicht..
Schon bei der installation happerts, denn anstatt das da die beschreibung is wos erklärt wird wie mans installiert, sind ganz viele "?" Fragezeichen (keine Buchstaben!) und wenn ichs dann installiert komme ich nedmal in die Nachbarschaft.. Ich bin echt am verzweifeln... Hat wer noch ne Idee?
Ausländisches Sims 2 - Probleme !!!
-
-
Hi!
Vielleicht hat sich die Sprache umgestellt und der Rechner kommt nicht damit klar?
Welche Sprache ist es denn und wie hast du es dann auf Deutsch umgestellt? Du sagtest doch, es sei ausländisch.
Falls es an der Sprache liegt, versuchs doch hiermit:
ZitatVielleicht findest Du in diesem Thread eine Antwort auf Deine Frage:
http://www.simsforum.de/vbulletin/sh...highlight=ebayEDIT:
Sonst versuch das folgende:
1. Starte regedit (Start - Ausführen - regedit)
2. Gehe auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\The Sims 2\1.0\Language
3. Dann drückst Du ändern und gibst die gewünschte Zahl der Sprache ein, die Du haben willst:
1 = Englisch (US)
2 = Französisch
3 = Deutsch
4 = Italienisch
5 = Spanisch
13 = Englisch (UK)Diese Information stammt aus dem Simzone-Forum. Ich habe dies nie bei mir ausprobiert.
ACHTUNG: Änderungen von Hand in der Registry können zu ungewünschten Effekten im System führen. Ändere da nur was, wenn Du weisst was Du machst. Ich übernehme keinerlei Verantwortung, falls Dein System nachher nicht mehr funktioniert und kann Dir auch nicht helfen, dass es wieder geht. Lies in der Anleitung von Windows nach, wie man eine Sicherheitskopie der Registry
LG
Lily -
hast du nach der deinstallation die registry bereinigt?? (siehe Technik-FAQ)
um was für eine Sims2-Version soll es sich dabei überhaupt genau handeln?