Ich werde irre :angry... jetzt muss ich doch mal nen neues Thema auf machen, nachdem ich hier schon stundenlang gelesen und getüfftelt habe.
Auch bei mir stürzen die Sims immer ab. Allerdings kann ich nicht sagen wann, da es immer ganz unterschiedlich ist. Mal stürzt er ziemlich schnell ab und dann aber läuft es wieder 3 Std.
Der Absturz ist dann ganz "blau" ich meine ein blauer Bildschirm und die Maus dreht sich als Eieruhr, man hört (wenn ich richtig höre) noch Vöglein zwitschern. Ab und an rappelt sich das Spiel wieder und es geht wieder, allerdings dann auch nur kurz. Meistens reicht es gerade noch so zum speichern.
Den Grafikkartentreiber hab ich letzte Tage erst aktuallisiert. Danach war es etwas besser, dachte schon es lag daran. Aber zack dann ist er wieder abgestürzt (nach 3 Std)
Im Bios hab ich auch schon die Taktung des Arbeitsspeichers verändert so wie hier diskutiert.
Trotzdem hat es keinerlei Veränderung auf das Spiel. Ich hab auch schon die ganzen Downloads mit dem CleanInstaller gecheckt ob da vielleicht ein faules Ei versteckt ist, aber auch die waren sauber. Jetzt bleibt mir nur noch zu denken das es entweder an der Menge der Downloads liegt oder vielleicht, das die Addons nicht so richtig wollen.
Hat vielleicht noch jemand nen Tipp für mich was ich testen könnte???
Hier nochmal meine PC-Daten:
Abstürze und nicht bringt Besserung
-
-
die lieben Blue-Screens, "nettes" Problem von Sims2 mit div. Nvidia-Karten seit dem Addon Haustiere.... Lösungsmöglichkeit siehe hier